Kirche trifft Kultur – Ökumenische Veranstaltungsreihe (ACK Bad Bentheim – Gildehaus)

Am 19.03.2023 um 17 Uhr geben wir in der ev.-ref. Kirche in Gildehaus im Rahmen der ökumenische Veranstaltungsreihe „Kirche trifft Kultur“ ein Konzert. Unter unserem Motto LOBEN – VERZEIHEN; GLAUBEN – HEILEN; TRÄUMEN – LEBEN präsentieren wir sinfonische Blasmusik aus Film, Musical und vieles mehr.

Viele unserer Zuhörer haben im Dezember leider keine Eintrittskarte für unser Weihnachtskonzert ergattern können. Wir hatten lediglich eine reduzierte Anzahl an Karten zum Verkauf gegeben, um die Kirchenbänke nicht platzen zu lassen. Sie haben nun in Gildehaus die Gelegenheit uns zu hören. Natürlich spielen wir keine weihnachtliche Musik, aber wir können auch anders…

Der Eintritt ist frei! Wir freuen uns über eine gut gefüllte Kirchen… Bis bald!

Mein Film

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*