Ein paar Hinweise zum Konzert!

Liebe KonzertbesucherInnen,

nachfolgend ein Paar Hinweise zu unserem Konzert am Samstag:

Ist die Kirche beheizt?
Ja, die Kirche wird beheizt sein.

Muss ich beim Konzert eine Maske tragen?
Auch wenn die Maskenpflicht nicht mehr vorgeschrieben ist, bitte schützen Sie insbesondere gefährdete Menschen und tragen freiwillig eine Mund-Nasen-Bedeckung, bis Sie Ihren Sitzplatz eingenommen haben.

Wie war das nochmal mit dem Abstand?
Versuchen Sie, wann immer möglich, Abstand zu anderen Personen zu halten.

Muss ich mich vor dem Konzert testen lassen?
Ein Test gibt Ihnen Sicherheit – auch dort, wo er nicht vorgesehen ist. Wenn Sie sich unbemerkt mit dem Virus infiziert haben, können Sie es weitergeben und andere gefährden. Das können Sie durch regelmäßiges Testen verhindern. Nutzen Sie deshalb bitte die fortbestehenden Testangebote oder machen Sie einen Selbsttest, um besonders gefährdete Menschen zu schützen. Bei Krankheitssymptomen wünschen wir Orchestermitglieder und die anderen Konzertbesucher uns, gerade im Hinblick auf die anstehenden Feiertage, dass Sie uns nicht einem Ansteckungsrisiko aussetzen und lieber zu Hause bleiben.

Wir danken für Ihre Rücksichtnahme!