Spenden

Nahezu zwei Jahre ohne Auftritte und somit ohne Konzerteinnahmen haben ihre Spuren in unserer Vereinskasse hinterlassen. Denn obwohl wir nicht mehr wie gewohnt auftreten können, müssen viele Kosten weiterhin beglichen werden, um das Vereinsleben fortführen zu können. Hierzu fallen Ausgaben unter anderem in folgenden Bereichen an:

• Versicherungen,
  • Tontechnik für Aufnahmen, die wir zum Beispiel für die CD „Auszeit“ genutzt haben,
  • Produktion der CD „Auszeit“,
  • Beschaffung neuer Noten und Beauftragung neuer Arrangements.

All das kann nicht allein durch Mitgliedsbeiträge finanziert werden. Wir würden uns deshalb freuen, wenn Sie uns eine Spende zur Fortführung unserer Arbeit zukommen lassen würden!

Angaben zum Spendenkonto:

PayPal (Sie werden zum externen Anbieter PayPal weitergeleitet.)

Seien Sie sich sicher, dieser Schritt ist auch für uns außergewöhnlich. Ihre Spenden werden natürlich ausschließlich zweckentsprechend verwendet. Auf Wunsch kann gerne eine Spendenquittung ausgestellt werden. Bitte wenden Sie sich hierzu an spenden@musikvereinuelsen.de.

Sollten Sie Interesse an einer längerfristigen Partnerschaft in Form eines Sponsorings haben, wenden Sie sich bitte ebenfalls gerne an spenden@musikvereinuelsen.de.

An alle, die sich zu einer Spende entscheiden: Herzlichen Dank im Namen des Orchesters!