Unsere neue CD

Es ist soweit!

Wir dürfen euch endlich verkünden, woran wir in den letzten Wochen gebastelt und gekämpft haben.

Zu Beginn des Herbstes, als wir trauriger weise entscheiden mussten, dass in diesem Jahr kein Weihnachtskonzert stattfinden kann, reifte in uns der Entschluss in diesem Jahr trotzdem etwas besonderes zu erschaffen.

In den vergangenen Jahren haben wir uns immer wieder Zeit genommen und haben uns in eine geeignete Räumlichkeit zurück gezogen, um eine Auswahl unseres Repertoires aufzunehmen. All diese Aufnahmen wurden nun abgemischt und zusammengestellt. Sie werden jetzt auf unserer neuen CD erscheinen. Gemeinsam mit einer Bestof-Auswahl von Stücken unserer bereits erschienenen CDs kommen Sie in den Genuss von 7 neuen Stücken.

Ab dem 14.12.2020 ist die neue CD in den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. In Kürze ist bereits die Bestellung über unsere Homepage möglich. Wir haben also das ideale Weihnachtsgeschenk für sie parat. So klingen also doch noch Klänge des Musikvereins zu Weihnachten in ihren Ohren.

Der Titel wird übrigens noch nicht verraten! Spannung muss sein