Ende der Sommerpause

Am 13.08.2019 haben wir das zweite Halbjahr eingeläutet und den Probenbetrieb nach unserer Sommerpause wieder aufgenommen.

In Kürze schauen wir zu einem kurzen Auftritt in Neuenhaus anlässlich des Stadtfestes vorbei. Ab 13:20 Uhr geben wir Stücke aus unserem Sommerprogramm zum Besten. Im September verfolgen wir noch ein spannendes Projekt, zu dem im Moment noch nicht mehr verraten werden darf. Das Jahr schließt dann wie gewohnt mit dem Weihnachtskonzert ab.

All das will vorbereitet werden und bedeutet wieder konzentrierte und kontinuierliche Probenarbeiten um unseren Zuhörern die gewohnte Qualität bieten zu können. Das ist unser Anspruch und unsere Motivation.
Wir freuen uns auf ihren Besuch bei einem unserer Konzerte/Auftritte.

Viele Grüße von ihrem Orchester des Musikvereins Uelsen