Weihnachtskonzert ausverkauft!

Das Weihnachtskonzert ist ausverkauft! Es sind keine Karten mehr an den Vorverkaufsstellen erhältlich. Wir sind wahnsinnig stolz darauf, dass uns die Karten so „aus den Händen gerissen“ werden und freuen uns über jeden einzelnen Zuhörer. Egal ob Neuling oder langjähriger Zuhörer.
Für uns läutet der Begirff „ausverkauft“ dann auch der Beginn des Endspurtes ein. Noch einige wenige Proben und wir sehen uns alle in Emlichheim.

Wir bedauern, dass wir leider nicht allen Kartenanfragen gerecht werden konnten. Alle die in diesem Jahr keine Karte bekommen haben, müssen wir leider auf das nächste vertrösten, denn Mitte November 2019 startet der nächste Kartenvorverkauf.

Wir wünschen ihnen allen eine schöne Adventszeit!

Ihr Musikverein Uelsen e.V.