…(druck)frisch eingetroffen!

Die Plakate und die Eintrittskarten für das diesjährige Weihnachtskonzert sind per Post eingetroffen. Die Vorbereitungen laufen also auf Hochtouren. Nicht nur der Abstand zwischen den Proben wird kürzer, dadurch dass zusätzliche Proben eingeschoben werden. Auch das „Drumherum“ benötigt einige Zeit. Zwar haben wir mittlerweile schon viel Erfahrung bei der Vorbereitung eines Weihnachtskonzertes, dennoch ist es in jedem Jahr wieder spannend für uns. Der Aufbau der Technik muss besprochen und abgestimmt werden, die Abstimmung mit dem musikalischen Gast muss erfolgen, Presseartikel müssen vorbereitet werden, die Plakate und Eintrittskarten müssen bestellt werden, und und und…
Wir freuen uns riesig auf dieses für uns besondere Konzert. Es ist für uns nicht mehr weg zu denken. Und wie man so hört: Auch für viele Zuhörer gehört es zur Weihnachtszeit wie der Weihnachtsbaum.

Wir fiebern schon auf das Konzert hin, sie auch? Wir freuen uns auf Sie!

Der Vorverkauf startet übrigens am 14.11.2018 in folgende Vorverkaufsstellen:
Grüppen – Emlichheim
Junger Laden – Neuenhaus
Uhren-Schmuck-Optik Würtz – Uelsen
Meier’s Cafe – Uelsen

Außerdem gibt es dann auch hier im Ticketshop wieder Karten zu kaufen.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*