„Hereinspaziert 2016“ war ein voller Erfolg


Titel: Hereinspaziert
Datum: 21.05.2017 – 14:30 Uhr
Ort: Ausstellungshalle Fa. Küpers in Osterwald
Anlass: –

Unser Konzert unter dem Titel „Hereinspaziert“ am 21. Mai 2017 war als Familienkonzert gedacht. Und zu eben solchem wurde es! Viele Familien kamen um das abwechslungsreiche Programm zu verfolgen. Das Konzert bestand aus einem ca. 45 Minütigen Hauptteil, in dem das Orchester viele (gerade für Kinder) bekannte Songs spielte. Danach führte unser Moderator Tobias Klomp (verkleidet als Mickey Mouse) die große Kinderschar nach draußen. Auf dem Freigelände gab es dann vieles zu entdecken. Firma Kuipers hat für den Überblick mit einem Autokran gesorgt, das TPZ Lingen war mit einem Spielezelt vertreten und die Rettungshundestaffel Grafschaft Bentheim zeigte ihr Können in verschiedenen Darbietungen. Auch für die Verpflegung war gesorgt. Mit Kaffee und Kuchen wurden die Gäste durch die Landfrauen Osterwald versorgt.

Stattfinden konnte das ganze nur dank der großzügigen Unterstützung der Firma Kuipers. Wir durften hier die Halle als Konzertraum nutzen und auch das große Außengelände wurde uns zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!!

Wir als Musikverein sind motiviert und überzeugt davon, das ganze noch einmal stattfinden zu lassen. Wann? Das werden wir noch genauer überlegen.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*