Musikverein Uelsen erweiterte den Vorstand

Musikverein Uelsen erweiterte den Vorstand.

Insgesamt blickt der Vorstand des Musikvereins auf ein erfolgreiches Jahr 2006 zurück. Insbesondere wurde der Auftakt und der Abschluss der 875-Jahrfeier Uelsens vom Orchester musikalisch begleitet. Dieses was neben den Sommerkonzerten im Kurpak Bad Bentheim und zum Saisonauftakt in uelsen sehr gelungen. Der Vorsitzende Johann Epmann berichtete, dass neben den Konzerten auch für die Gemeinschaft im Orchester viel angeboten wird. Neben den regelmäßigen Orchesterfahrten (2006 Köln und 2007 Berlin) mit Musicalbesuchen leistet der Musikverein nicht nur für den Bereich der Gemeinde Uelsen, sondern für die gesamte Niedergrafschaft einen wichtigen Beitrag im Rahmen kultureller Jugendarbeit. Bei den Neuwahlen wurde der komplette Vorstand einstimmig wiedergewählt und mit Mira Mensink und Friedel Oelerink erweitert. Die Aktivitäten des Musikvereins Uelsen sind auch auf der vereinseigenen Homepage unter www.musikverein-uelsen.de zu finden. Der aktuelle Vorstand von links Dirk Jacobs, Helga Hoogland, Teun den Toom, Bettina Schlüter, Johann Epmann, Friedel Oelerink, Henning Baumann, Mira Mensink, Jan Gelsmann-Kaspers, Anita Jüngerink (es fehlt Hermann Züwering).

Vorstand07a.JPG
Grafschafter Wochenblatt – 22.04.2007