Hereinspaziert

Bald ist es tatsächlich soweit: Im Hintergrund haben wir an etwas gebastelt und viel geplant. Unser erfolgreiches Hereinspaziert-Konzert bei der Firma Küpers in Osterwald muss einfach wiederholt werden. Deshalb veranstalten wir am 22.09.2024 unser Hereinspaziert II und freuen uns ihnen und euch wieder unsere Musik präsentieren zu können. Es soll ein bunter, spielerischer, froher, leckerer und vor allem musikalischer Nachmittag werden für Jung und Alt.

Es ist für das leibliche Wohl gesorgt. In der ausgiebigen Konzertpause ist viel Zeit für Spiel, Spaß und Geselligkeit.

Unsere Setlist bietet eine bunte Auswahl aus unserem Repertoire von Disney bis Samba und auch in die 80er werfen wir einen Blick! Seid gespannt und kommt zu diesem wunderbaren Nachmittag. Die Karten sind ab sofort an folgenden Vorverkaufsstellen verfügbar. In Kürze startet auch der Verkauf über unseren Onlineshop.

Vorverkaufsstellen: VVV Emlichheim, Schuhhaus Scheerhorn Emlichheim, Bürgerbüro in Neuenhaus, Schuhhaus Büter in Osterwald, Uhren-Schmuck-Optik Würtz in Uelsen und online im Webshop