Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr!

Der Musikverein Uelsen wünscht ihnen und euch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2019. Das Jahr 2018 liegt hinter uns und wir möchten uns für die Unterstützung bedanken.
Am 22. Dezember haben wir unser Jahr mit dem 26. Weihnachtskonzert ausklingen lassen. Wir freuen uns, dass das Konzert auch in diesem Jahr wieder so gut besucht war. Wir hoffen, wir konnten ihnen damit wieder eine Freude bereiten und sie bestens auf Weihnachten vorbereiten.
Wir haben Gerold Meppelink wieder gebeten, Fotos von unserem Konzert zu machen. Hier mal eines der Bilder um einen Gesamteindruck gewinnen zu können.

Bild von Gerold Meppelink – mehr unter: http://meintaginbildern.blogspot.com/

Weihnachten liegt allerdings schon wieder in weiter Ferne und in 341 Tagen steht schon wieder das nächste Weihnachtskonzert an. Da können sie sicher sein! Karten dafür wird es wieder Mitte November geben.

Bis dahin haben wir allerdings noch paar Dinge vor. Zum einen Beginnen wir unser Jahr auch diese Jahr wieder mit der Uelser Musiknacht nächsten Freitag. Am Pfingstmontag spielen wir beim Stadjubiläum in Neuenhaus und in Bentheim im Kurpark geben wir ebenfalls wieder ein Konzert.

Ganz besonders am Herzen liegt uns in diesem Jahr unser Benefizkonzert in der altreformierten Kirche in Veldhausen zugunsten Amnesty International am 30. März. Genauere Informationen gibts es dazu in Kürze hier.

Zu guter Letzt dürfen wir bereits verraten, dass wir im Jahr 2020 wieder ein etwas größeres Konzert planen und deshalb in diesem Jahr wieder in eine etwas aufwendigere Planung einsteigen werden. Lassen sie sich überraschen.

Wir sehen uns, ihr Musikverein Uelsen!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*