Neuer erster Vorsitzender

Am 16.04.2016 haben wir bei unserer Jahreshauptversammlung einen neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Einstimmig (ohne Gegenstimme, eine Enthaltung) wurde Dirk Jacobs – ein Orchesterurgestein – zum neuen Vorsitzenden gewählt. Dirk Jacobs ist bereits seit 1996 Mitglied im Orchester und spielt das erste Altsaxophon. Nach vielen Jahren der Mitarbeit im Vorstand in verschiedenen Positionen übernimmt er nun den Vorsitz von Johann Epmann.
Johann Epmann war seit 1999 erster Vorsitzender des Vereins und tritt aus persönlichen Gründen nach vielen Jahren an der Vereinsspitze zurück. Er bleibt uns mit seiner Erfahrung in der ersten Trompete aber auch im Vorstand weiter erhalten. Ihm war es nur wichtig etwas kürzer zu treten und die Vereinsführung abzugeben.

Wir sind Johann für seine vielen Jahre als erster Vorsitzender sehr dankbar und freuen uns nun mit Dirk Jacobs in der neuen Position die nächsten Musikvereinprojekte angehen zu können!