Orchester präsentiert neue CD

Formation seit zehn Jahren aktiv – Konzert im März

wf – Uelsen. Das Orchester der Niedergrafschaft präsentiert seine zweite CD. Sie wurde anlässlich des zehnjährigen Bestehens aufgenommen und vor einigen Tagen Bürgermeister Bernd Wever und Gemeindedirektor Hermann Warrink überreicht. Als Zeichen des Dankes für die bisherige Unterstützung. Das sagten der Vorsitzende des Musikvereins Uelsen, Johann Epmann, und die Dirigentin, Helga Hoogland. Bürgermeister Wever lobte das musikalische Engagement der 116 Vereinsmitglieder, von denen 67 aktiv sind. Das Orchester kann auf zahlreiche Konzertveranstaltungen im In- und Ausland sowie auf die erfolgreiche Teilnahme an Festivals und Wettbewerben zurückblicken. Am Sonnabend, 24. März 2001, soll in der Aula der KGS Neuenhaus ein Jubiläumskonzert stattfinden. Karten halten die bekannten Verkaufsstellen bereit. Dort wird auch die neue CD mit dem Titel „The Best of an News“ zum Preis von 29,50 DM bereitgehalten.

Grafschafter Nachrichten – November 2000